Liebe Eltern!

Aufgrund sich fast täglich ändernden Lage bezüglich des Coronavirus, können wir auch weiterhin und bis auf weiteres KEINE OFFENEN SPRECHSTUNDEN ANBIETEN!

Ziel ist es Ihre Kinder, Sie, andere Patienten, Patienteneltern und auch uns und unser Team vor unnötigen Infektionen zu schützen.

Wenn die Vorstellung Ihres Kindes notwendig ist, vereinbaren Sie bitte unbedingt telefonisch einen Termin!

Sollten Sie den Termin nicht einhalten können oder sich verspäten, geben sie uns bitte rechtzeitig Bescheid!!!

Für Impfungen werden wir, außerhalb der Öffnungszeiten, Termine vereinbaren. Diese Impfsprechstunde wird nur für Impfungen genutzt.

Ihre und unser Gesundheit sind wichtig, deshalb:

Bringen Sie bitte zu dem vereinbarten Termin keine erkrankten Geschwisterkinder mit! Ansonsten müssen wir Sie wieder nach Hause schicken.

Wenn ein dringender Verdacht auf eine Coronainfektion besteht, kommen Sie auf keinen Fall ohne Termin in die Praxis. Auch dann müssen wir Sie abweisen!

Hinterfragen Sie die Informationen aus den Sozialen Netzwerken kritisch! Informieren Sie sich über seriöse Quellen.

Und bitte bedenken Sie auch:  Bei den meisten Kinder mit einer Coronavirus-Infektion ist ein milder Verlauf zu erwarten! Machen Sie sich bitte keine unnötigen Sorgen!

Bitte bleiben Sie besonnen, halten Sie die AHA-Regeln ein - und bleiben Sie vor allem gesund!

Frank Sieger, Olaf Conrad und das gesamte Praxisteam ❤️❤️❤️

Weitere wichtige Notfallnummern finden sie unter Notfall.

Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Haben Sie bitte Verständnis, wenn unsere Leitungen zeitweise überlastet sind, und es zu Verzögerungen kommen kann.